Das Unternehmen 

Die Entwicklung unseres Familienbetriebes 

Die Bäckerei & Konditorei Adam in der Provinzialstraße 58 in Saarbrücken- Fechingen feierte am 2. September 2000 ihr 75-jähriges Jubiläum.

1925 legte Wilhelm Adam senior mit der Eröffnung einer Bäckerei in unmittelbarer Umgebung zur heutigen Bäckerei den Grundstein zur Erfolgsgeschichte des Familienbetriebes.

Im Jahre 1939 zog die Bäckerei Adam dann in das damals neu gebaute Haus in der Provinzialstraße 58 um. Sohn Wilhelm Adam junior half zu diesem Zeitpunkt schon im Unternehmen, fiel jedoch im Zweiten Weltkrieg. Trotzdem wurde das Unternehmen von seinem Vater und seiner Frau Frieda Adam weiter geführt.

1964 wurde die Backtradition innerhalb der Familie Adam weitergegeben. Klaus Adam, Sohn von Frieda und Wilhelm Adam junior, übernahm die Bäckerei und führte sie bis in das Jahr 1993.

Seit 1993 steht der Traditionsbetrieb unter der Leitung seines Sohnes Dirk Adam.  

In all den Jahren des Bestehens wurde das Sortiment ständig erweitert und läßt heute keine Wünsche offen. Auch ausgefallene Backideen und Sonderbestellungen sind für die Profis der Bäckerei-Konditorei Adam nach vorheriger Absprache kein Problem.  

Bestellungen werden gerne auch ausgeliefert.
Besonders gefragt sind zudem die bunten Snackplatten, die sich bei Festlichkeiten aller Art immer größter Beliebtheit erfreuen.

Unter Tel.: (06893) 25 07 können Interessenten weitere Informationen in Erfahrung bringen